Anzeige

paratec-think-vertical

Angebunden an die Austragungen der Deutschen Meisterschaften im Indoor-Skydiving in der FlyStation Munich und bei Indoor Skydiving Bottrop hat der DFV zu einer Charity Aktion aufgerufen, um den notleidenden Menschen in der Ukraine zu helfen. Unsere Aktion wurde von der überwiegenden Mehrheit der Mitglieder mit Worten und Taten sehr erfreut aufgenommen und unterstützt. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir es mit eurer Hilfe geschafft haben 3.350 € zu sammeln. Wir bedanken uns bei allen Spendern die uns sowohl finanziell als auch moralisch unterstützt haben. Jeder Beitrag zählt.

Das Spendenkonto beim DFV bleibt für Kurzentschlossene weiterhin geöffnet.

Bankverbindung:

Institut: Kreissparkasse Saarlouis
Kontoinhaber: Deutscher Fallschirmsportverband e.V.
IBAN: DE36 5935 0110 0230 4060 01
BIC: KRSADE55XXX
Verwendungszweck: Hilfe für die Ukraine

Alle eingegangenen Spenden werden an eine gemeinnützige Organisation „Aktion Deutschland Hilft“ weitergeleitet. Spendenbescheinigungen können leider nicht ausgestellt werden, da wir nur berechtigt sind, die Spenden an gemeinnützige Organisationen weiterzuleiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße aus der DFV-Geschäftsstelle

Ralph Schusser

Geschäftsführer DFV e.V.

0 Shares

Categories

Anzeige