Anzeige

HTML Code here

Getreu dem Motto “Ladies support Ladies” kamen im Januar 25 Frauen aus sechs verschiedenen Nationen zum Ladiesflow Event bei Windobona Berlin zusammen. Der Fokus lag darauf, neue Freundschaften zu schließen, gemeinsam zu fliegen und natürlich viel Blödsinn zu machen.

Neben morgendlichem Stretching teilten die Frauen miteinander ihre Flugzeit und kreierten Freestyle Routinen, flogen Sequentials, lernten gemeinsam Rücken oder Sitzfliegen oder zauberten ihre ersten Dynamic 4way Lines zusammen.

Der erste Tag startete mit einem Kennenlernen aller Teilnehmer und Frühstück. Nach einer Stretching-Klasse mit Daphny Morali war man bereit für den Flugtag.
Die Stimmung hätte nicht viel besser sein können und die Damen fanden schnell den Flow mit ihren Gruppen.
Am Abend gab es eine Superhelden-Huckjam mit diversen großartigen Kostümen. Sekt und Tanz durften danach natürlich nicht fehlen.

Der zweite Tag begann mit Yoga, geleitet von Emily Holden. Perfekt vorbereitet für einen Tag voller Tunneltraining konnten die jetzt schon eingespielten Fluggruppen ihre Performance vom vorherigen Tag noch toppen.
Für besondere Anlässe wurden am Abend Awards von Sponsoren verteilt. So gab es unter anderem für die weiteste Anreise, die positivste Ausstrahlung oder auch den härtesten Crash einiges zu gewinnen.
Mit einem schönen Essen rundete man den Tag ab.

Sonntagvormittag war magisch. Es gab viele neue Ideen, die die Mädels super beim Fliegen umsetzen konnten.
Es war schön zu sehen, wie sich die Coaches und die Teilnehmer gegenseitig halfen, den Tunnel teilten, lachten und das Fliegen einfach genießen konnten.
Nach einem Wochenende mit so puren Erlebnissen, fiel es nicht leicht sich zu verabschieden. Zum Glück gibt es vom 17. bis 21. Mai die Chance auf ein Wiedersehen mit dem Ladiesflow Outdoor Event bei Skydive Hildesheim.

Lena Reeker

0 Shares

Categories

Anzeige

HTML Code here