Anzeige

HTML Code here

Dieses Jahr scheint es wirklich zu klappen, die InSiTa 2022 wieder vor Ort in Schweinfurt stattfinden zu lassen. Und damit steht auch endlich das erste persönliche Zusammenkommen der „neuen“ Delegierten seit der Wahl 2020 an. Und vor allem mal wieder mit Leuten ein paar Bier zu trinken, die man zwei Jahre nicht mehr gesehen hat. Aber wer weiß, was der Herbst bringt, ich bin jetzt einfach mal optimistisch.
Unabhängig davon, ob es tatsächlich so kommt, werden wir Delegierten unsere „traditionellen“ Programmpunkte wahrnehmen. Allem voran die Vergabe der Blue Sky Trophäe und des zugehörigen Sonderpreises, über die ich ja bereits in den letzten beiden Ausgaben berichtet habe.
Daher an dieser Stelle der Aufruf, bewerbt euch für den Sonderpreis! 2022 lief ja wieder relativ normal, was Corona angeht, daher gibt’s die Ausrede, dass nichts stattgefunden hat, eigentlich nicht mehr. Dass die Bewerbung denkbar einfach ist, könnt ihr noch mal in der FFX Ausgabe 03/2022 nachlesen. Und wie sagt mein aktueller Kunde immer so schön: Das sind ja eigentlich „low-hanging-fruits“. Und es wäre schade, wenn der Sonderpreis mit dem zugehörigen Geldpreis verfallen würde.
Die neue Vergabeordnung für die Trophäe selbst habe ich in der letzten FFX Ausgabe 04/2022 auch schon vorgestellt, hier bin ich mal gespannt, wie sich das neue Konzept auf die Rangliste auswirkt. Falls es zur Trophäe oder dem Sonderpreis trotzdem noch Fragen geben sollte, bitte meldet euch einfach bei euren Delegierten oder bei mir.
Derzeit merken auch wir, dass sich die Sprungsaison gerade auf ihrem Höhepunkt befindet und wir uns mitten in der Urlaubszeit befinden. Danach werden wir in die konkrete Planung für die InSiTa gehen. Diverse Themen sind ja schon seit längerem in Bewegung und auch zwischendurch passiert ja auch genug auf den Sprungplätzen (vor allem sicherheitsrelevante Themen). Entsprechend werden wir auch genug Themen für unsere internen Runden haben. Trotzdem haben Themen, die von eurer Seite an uns herangetragen werden, natürlich auch immer Platz.
                                                                                                                                                                                                                        Für die Delegierten, Sid, Delegierter Hessen

                                                                                                                                                                                                                   delegiertensprecher@dfv.aeroGundel Klement

0 Shares

Categories

Anzeige

HTML Code here