Anzeige

HTML Code here

Auch in diesem Jahr waren die Deutschen Fallschirmspringer & Friends wieder großzügig unterwegs, sodass erneut 7.120,- € zusammengekommen sind.
Ich bin wieder mega-stolz, dass wir wieder so viel Geld für diverse “Gute Geschenke” zusammenbekommen haben. So konnten wir in diesem Jahr bedürftigen Menschen auf der Welt mit folgenden Geschenken eine Freude machen:
1 x Fischerboot mit Motor
1 x Start-Up Bäckerei
2 x Gemüsegärten
3 x Ausbildungen
3 x Buchsets für Bibliotheken
5 x Fahrräder
10 x Obstbäume
10 x Winterjacken
10 x Wasserfilter
10 x Solarlampen
10 x Bälle
11 x Lehr-/Lernmaterial
12 x Energiesparöfen
Ein herzliches Dankeschön an alle tollen Spenderinnen und Spender, die diese Mega-Spende möglich gemacht haben.

Marion (Mo) Thomas

0 Shares

Categories

Anzeige

HTML Code here