Anzeige

HTML Code here

Trotz der Einschränkungen durch Corona ist es uns gelungen, einen erfolgreichen und sicheren Lehrerkurs durchzuführen. Üblicherweise sind diese Kurse gleich zu Beginn der Saison, 5 der Anwärter konnten sich den Anfang August freischaufeln und wir haben den Kurs mitten im Sommer durchgezogen. Als Unterrichtraum hatten wir einen Saal im Nebengebäude, um die geforderten 2m Abstand zwischen den Teilnehmern einhalten zu können.
Gleichzeitig war Sprungwoche bei unserem Verein, und in der Mitte des Lehrgangs eine Grundeinweisung mit 12 Schülern. Fast schon ungewöhnlich für das leider sonst vorherrschende FS-Niveau auf Lehrerlehrgängen konnte hier erfolgreich ein 6er Stern geflogen werden.
Bestanden haben bei den Prüfern Daniel Spörl und Sandra Wohld: Jens “JD” Damian, Florian “Floso” Sonneborn, Christina “Stina” Herz – alle von YUU Skydive, und Albert Ulbertus von YourSky.

Lehrgangsleiter Mike Hecker

0 Shares

Categories

Anzeige

HTML Code here