Anzeige

take_off_Fallschirmsport

Auf zum Norderneyboogie: 16. bis 30. Juli 2020

Ein Urlaub auf Norderney ist schon ziemlich cool, aber dabei auch noch aus einer Cessna Caravan 208 zu springen und die beliebte Nordseeinsel zwischen Juist und Baltrum von oben zu sehen: einfach unschlagbar. Ganz nach dem Motto: Komm auf die Insel – Bleib auf der Insel – Spring auf der Insel! Wer 2020 nicht nur am Strand von Norderney liegen und dem Wellenrauschen lauschen, sondern in einer netten Springerrunde ein ordentliches Sprungabenteuer erleben möchte, der sollte zum Norderneyboogie von Fallschirmsport Damme reisen. In der Zeit vom 16. bis 30. Juli 2020 bietet das Team von Fallschirmsport Damme am Flughafen Norderney, Am Leuchtturm 1a, Fallschirmsprünge aus der Cessna Caravan 208 an. Während des Boogies werden auch Strandsprünge möglich sein. Daran teilnehmen kann jeder, der 100 Sprünge und das Schwimmabzeichen Seepferdchen 🙂 hat.

Vor Ort am Flugplatz steht dem Team ein Flugzeughangar zur Verfügung, in dem nach dem Sprung gepackt werden kann. Hier können wir uns auch aufhalten und gemeinsam den Urlaub genießen. Die Teilnehmer müssen sich im Vorfeld selbst um eine Unterkunft kümmern. Tipps gibt das Team von Fallschirmsport Damme gern: 05491-996010 oder info@fallschirmsport-damme.de

Fallschirmsport Damme

Bildrechte: Sandra und Stefan Backhaus

Kategorien

Anzeige

HDI-BerufsunfähigkeitsVersicherung