Anzeige

cypres-under-control

Auch in diesem Jahr waren die „Deutschen Fallschirmspringer & Friends“ wieder für World Vision aktiv. Ich bin sehr stolz auf uns. Ganz besonders freut es mich, dass wir den Highscore des letzten Jahres noch einmal toppen konnten und somit 5.500,- € zur Verfügung hatten, um Gutes zu tun und bedürftigen Menschen zu helfen. Neben einem Buchset für eine Bibliothek, Ausbildungen, Lernmaterial, Mittagessen für div. Kinder, Aufbaunahrung, Nothilfe-Paketen, Winterjacken und -decken sowie Schafen und Hühnern freue ich mich sehr, dass wir einer Familie in Indien sogar ein Dach über dem Kopf ermöglichen können (https://www.worldvision.de/spenden/das-gute-geschenk/haus).

Vielen Dank an alle, die diese großartige Hilfe ermöglicht haben!

Wer Interesse hat und im nächsten Jahr unser Projekt unterstützen möchte (egal in welcher Höhe, jeder Euro zählt), kann sich gern an moworldvisionspende@web.de wenden.

Marion „Mo“ Thomas

Kategorien

Anzeige

HDI-BerufsunfähigkeitsVersicherung