Anzeige

paratec-think-vertical

Wie bereits angekündigt haben wir mittlerweile die Liste aller Vereine und Plätze fertiggestellt. Das war ganz schön viel Arbeit und Sucherei. Ausgehend von einer Master-Liste aus der DFV-Geschäftsstelle haben wir diverse Homepages und Facebook-Seiten durchsucht und Gespräche geführt mit Leuten, die jemanden kennen, der jemanden kennt, um die richtigen Kontakte zu finden oder um festzustellen, dass es den Verein nicht mehr gibt. Gerade bei Vereinen, die eng mit kommerziellen Plätzen zusammenhängen, war es gar nicht einfach rauszubekommen, wer für was Ansprechpartner ist, wo die Trennung ist und wo die Infos zu finden sind. Und tagelang Skydiver-Homepages angucken ist auch kein Spaß 😉

Trotz allem, die Liste ist fertig und stellt eine wichtige Grundlage für die Kommunikation zwischen DFV, Delegierten und Plätzen/Vereinen dar. Darum ist es wichtig, in regelmäßigen Abständen die aktuellen Daten zu haben, damit auch wirklich alle informiert sind. Um den Aufwand dabei möglichst gering zu halten, würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr Änderungen in eurer Platz- / Vereinsorganisation – Ansprechpartner, Kontaktdaten, Verantwortliche – an die DFV-Geschäftsstelle meldet.

Die ersten Mails sind schon verschickt. Zukünftig werden wir vor allem nach BKF- und DFV-Präsidiums-Sitzungen über Neuigkeiten informieren, allerdings gebündelt als größeres Paket, solange die Informationen nicht zeitkritisch sind.

Wichtig ist, dass ihr die Infos an die Springer auf euren Plätzen weitergebt. Bzw. jeder sich ab und an bei seinem Platz/Verein informiert, was es Neues gibt. Falls ihr zu manchen Themen mehr Infos braucht, Fragen oder Anregungen habt, wendet euch bitte an euren Delegierten, der hilft euch weiter.

Die Kontaktdaten haben wir im vorletzten FFX veröffentlicht. Die Online-Präsenz der Delegierten steht als Nächstes an, um euch einen weiteren Anlaufpunkt zu bieten.

Für die Delegierten (delegierte@dfv.aero)

Sid, DelegierteHessen

Kategorien

Anzeige

cypres-under-control