Anzeige

HTML Code here

Auch wenn es nur nach einem kleinen Schritt aussieht, so hat der hoffentlich doch eine große Wirkung: Wir haben seit ein paar Wochen E-Mail-Adressen für die Delegierten eingerichtet. Damit soll zum einen die Kommunikation der Delegierten untereinander erleichtert werden, aber viel wichtiger ist dabei: Es soll euch allen den Kontakt zu euren Delegierten erleichtern. Und um das Ganze noch ein bisschen zu vereinfachen, gibt es pro Bundesland einen Verteiler, mit dem ihr die entsprechenden Delegierten in einem Rutsch erreicht. Dadurch soll zum einen gewährleistet werden, dass nix hängen bleibt, wenn ein Delegierter aus irgendeinem Grund nicht erreichbar sein sollte. Zum anderen müsst ihr euch nicht drum kümmern, welchen Delegierten eures Bundeslandes ihr anschreiben müsst. Noch mal zur Info: Für euch sind die Delegierten des Bundeslandes zuständig, in dem sich euer Verein befindet. Bei vereinslosen Mitgliedern richtet es sich nach dem Wohnort.

Ziel ist es, damit einen Informationsfluss vom DFV-Präsidium und der Bundeskommission Fallschirmsport (BKF) über die Delegierten zu euch einzelnen DFV-Mitgliedern aufzubauen.

Dazu werden die Delegierten von den Delegiertenvertretern mit allen wichtigen Informationen versorgt, die aus diversen DFV- und BKF-Sitzungen kommen. Das heißt für euch: Eure Delegierten haben die Infos, wenn ihr sie braucht.

Um die Wege aber noch etwas zu verkürzen, stellen wir derzeit eine Liste aller Plätze und Vereine mit den entsprechenden Kontaktdaten zusammen. Damit werden diese zukünftig auch direkt mit den Infos aus den Sitzungen versorgt, um diese dann auf ihren internen Kommunikationswegen an ihre Mitglieder zu verteilen. Bzw. könnt ihr euch diese Infos dort noch mal einholen.

Davon erhoffen wir uns einen deutlich schnelleren Fluss von Informationen direkt zu euch. Wichtig ist aber, das Ganze funktioniert in beide Richtungen!

Daher wie immer der Aufruf: Habt ihr Fragen, Ideen, Meinungen – nutzt die neu geschaffenen Wege, um eure Anliegen dahin zu bringen, wo sie sinnvoll weiterbearbeitet werden können.

Bayern: bayern@del.dfv.aero

Berlin: berlin@del.dfv.aero

Brandenburg: brandenburg@del.dfv.aero

Baden-Württemberg: bw@del.dfv.aero

Hamburg: hamburg@del.dfv.aero

Hessen: hessen@del.dfv.aero

Mecklenburg-Vorpommern: mv@del.dfv.aero

Niedersachsen: niedersachsen@del.dfv.aero

Nordrhein-Westfalen: nrw@del.dfv.aero

Rheinland-Pfalz: rp@del.dfv.aero

Saarland: saarland@del.dfv.aero

Sachsen: sachsen@del.dfv.aero

Sachsen-Anhalt: sachsen-anhalt@del.dfv.aero

Schleswig-Holstein: sh@del.dfv.aero

Thüringen: thueringen@del.dfv.aero

Bremen hat derzeit leider keinen Delegierten.

Für die Delegierten (delegierte@dfv.aero)

Daniel ‚Sid‘ Klein, Delegierter Hessen

0 Shares

Categories

Anzeige

HTML Code here