Anzeige

take_off_Fallschirmsport

Vom 1. bis zum 5. Mai 2019 kann jeder Springer erneut so richtig auf seine Kosten kommen. Denn Skydive Varrelbusch lädt zum „Hinz & Kunz“ DO-28 Boogie! An diesem verlängerten Wochenende wird alles geboten, was möglich ist: FF-LO, RW-LO, Wingsuit-Einweisung und -LO, Ballonsprünge, Lady-LO, Party, Aussteller. Hier bleibt nahezu kein Wunsch unerfüllt, es ist eben was für „Hinz & Kunz“, also alle. Als LO’s konnten u.a. Lena Reeker, Marcel Verdult und Mark Polus gewonnen werden.

Foto: Brent Royer | Ballonsprünge sind das „Must have“ in jedem Sprungbuch, der Sprung ins „Nichts“ ist legendär

Bei den geringen Umlaufzeiten der DO-28 muss sich auch kein Springer Sorgen machen, dass er nicht genügend Slots bekommt.

Der Texas Airport Varrelbusch verfügt über massenhaften Platz, um auch Camper oder Zelte aufzustellen, und die Landewiese ist groß genug, dass sich niemand in die Quere kommen muss. Packhallen und die Möglichkeit, sich mit Getränken zu versorgen, wird es ebenfalls geben.

Anniko Henschken

Kategorien

Anzeige

rainbowsuits indoor outdoor