Am 11. August dieses Jahres fand bei einem super Sommerwetter der 10er Speed Wettbewerb für den Süden bei Paranodon Fallschirmsport in Illertissen statt. Gemeldet waren vier Teams:

  • Pink Xer
  • Coolgang
  • PARANODON X Way
  • Inglorious Buzz`Farts

Gestartet wurde Punkt 9.00 Uhr. Es war ein Leichtes, mit der schnellen kleinen Supervan die vorgesehenen sechs Durchgänge gleich in einem Rutsch durchzuziehen. Bis Runde vier gab es ein ständiges Kämpfen um den 2. Platz zwischen Coolgang und Paranoden. Coolgang zog dann doch besser durch und sicherte sich den 2. Platz.

Am Ende eines sehr spannenden und erfolgreichen Tages stand die Rangfolge fest.

  1. Platz Speed mit 9:30 Sec Pink Xer
  1. Platz Seq. mit 48 Punkten Pink Xer
  2. Platz Seq. mit 38 Punkten Coolgang
  3. Platz Seq. mit 35 Punkten PARANODON X Way
  4. Platz Seq. mit 6 Punkten Inglorious Buzz `Farts

Paranodon10erspeed

Paranodon10erspeed

Am Abend kam wieder Christian Wachter mit seinem Würstelwagen und es war eine lange Feier bis spät in die Nacht und in den frühen Morgen hinein. Wir freuen uns auf eine noch lebhaftere Teilnahme am Wettbewerb 2018, denn wir können zumindest einen Tag lang mit zwei Supervans fliegen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, an erster Stelle Johannes Adolf, das Manifest Etienne mit seiner Crew, den Piloten Robbi, den Schiri EXI, und an Euch Teilnehmer für den sportlichen und disziplinierten Verlauf.

Bis 2019 Robert Trögele

Kategorien

Anzeige

HDI-BerufsunfähigkeitsVersicherung