Während in Springer-Deutschland fast alle Augen in Richtung Deutsche Meisterschaft gerichtet waren, fanden in Prostejov (CZ) die 2nd FAI World Wingsuit Flying Championships statt. Der Wettkampf begann für die 63 Performance Teilnehmer aus 22 Nationen und 5 Acrobatic-Teams nach Eröffnung am 26. August und ging bis heute, den 31. August 2018. 

Unter den Teilnehmern befanden sich die 4 deutschen Wingsuit Performance Teilnehmer:

Florian Kaschuba
Benedikt Hövelmann
Kay Rüber
Michael Büligen

Florian Kaschuba, Benedikt Hövelmann, Kay Rüber , Michael Büligen

Nach einem spannenden Wettkampf, bei dem sich die Rangliste ab dem guten Mittelfeld nach jeder Runde veränderte, konnten die deutschen Teilnehmer einige persönliche Rekorde und ggf. sogar einen neuen deutschen TIME Rekord zu erfliegen. Dies ist allerdings noch genauer durch den Bundesschiedsrichter Günter Berendt zu prüfen.

Alle Ergebnisse zu sehen unter:
https://skyderby.ru/events/69

Michael Büligen & Marco Gerlach

Kategorien

Anzeige

HDI-BerufsunfähigkeitsVersicherung