Anzeige

paratec-think-vertical

Vom 21. bis 22.04. fand auf dem Flugplatz Eschbach ein Kappenrelativkurs bei Skyhigh e.V. – Fallschirmsport Eschbach statt. Bei traumhaften Wetterbedingungen und unterstützt durch eine tolle Infrastruktur konnten 16 Sprünge absolviert werden. Durchgeführt wurde der Kurs von Peter Hormuth (BT Kappenformation) und Björn Schubnell mit Videomann Florian Rommel vom Team „Stack Attack“ aus Schweighofen. Die Absetzflüge mit der Cessna 208 wurden vom Absetzpiloten Moritz sehr präzise durchgeführt und so hatten alle sieben Kursteilnehmer die Möglichkeit, ihre ersten Erfahrungen mit der Kappenformation zu machen.

Foto: Peter Hormuth

Teilnehmer: Michele, Linda, Nina, Hannes, Peter, Björn, Ingo

Zum Abschluss des Kurses wurden zwei 4er Stapel geflogen, was für die zumeist jungen Teilnehmer zu einem tollen Erlebnis wurde.

Vielen Dank nochmals an das Team der Drop­zone für die Unterstützung und die tolle Infrastruktur.

Falls auch andere Plätze Interesse an der Austragung eines solchen Kurses haben, können sie gerne über die DFV-Homepage mit der Disziplin CF Kontakt aufnehmen.

Team StackAttack

0 Shares

Categories

Anzeige

paratec-think-vertical