Anzeige

DAS NEUE FFX-TEAM

Wie bereits in der letzten Ausgabe des Freifall XPress angekündigt, hat Peter Schäfer mit der zuletzt erschienenen Ausgabe die Verantwortung des Freifall Xpress nach über 20 erfolgreichen Jahren an die f3publishing GmbH abgegeben. Die f3publishing GmbH ist eine Medienagentur mit Sitz in Bad Homburg und das neue Kernteam des Freifall XPress besteht aus vier begeisterten Springern.

Bewährtes beibehalten und doch neue Wege gehen – unter diesem Motto starten wir zum Jahresbeginn. Selbstverständlich halten wir an dem Grundsatz „Freifall Xpress – ein Magazin von Springern für Springer“ fest. Wir freuen uns daher auf deinen Beitrag, deine Inhalte, Hinweise oder Ideen und ganz besonders freuen wir uns auf diese neue Herausforderung.

Neben dem Redesign des Magazins (Logo, Layout, Cover) haben wir für das kommende Jahr weitere Neuerungen geplant. So wird es künftig zum Beispiel eine eigene FFX-Internetpräsenz mit zusätzlichen medialen Inhalten geben und wir werden die Social-Media-Aktivität verstärken.

Wie erreicht ihr uns?

Bereits seit November erreicht ihr uns in allen Belangen zum Thema Freifall XPress unter: team@freifallxpress.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten Peter Schäfer an dieser Stelle noch einmal ganz besonders für über 20 Jahre Freifall Xpress und die unkomplizierte und sehr angenehme Übergabe danken.

Euer FFX-Team

Fabian Sharifi im Sport seit: 2012

Eric Klein im Sport seit: 2012

Marco Gerlach im Sport seit: 2010

Eric Postlack im Sport seit: 2008

Kategorien

Anzeige