Anzeige

HTML Code here

Hallo Ladies,

Ihr habt eine sportive und zielorientierte Einstellung, seid mit dem Programm der offenen Klasse vertraut und habt Lust FS 4er auf einem höheren Niveau zu springen? Dann ist das hier etwas für Euch: Team SKYNAMITE sucht eine neue Team Kollegin!

Du würdest Mitglied im deutschen Nationalteam FS 4er Frauen werden und mit uns an der Deutschen Meisterschaft indoor und outdoor teilnehmen, sowie auch am Weltcup 2019 in Eloy Arizona. Gemeinsam wollen wir uns dabei auch für die Weltmeisterschaft 2020 qualifizieren. Deine Position wäre noch variabel und wird mit uns gemeinsam nach Stärken und Erfahrungen festgelegt.

Also: Wenn Du ernsthaft trainieren willst und bereit bist, dafür ein entsprechendes Budget an Geld und Urlaub für 200 Sprünge, 15 Stunden Tunnel und die entsprechenden Wettkämpfe einzusetzen – dann werden unsere Sponsoren Dich auch mit unterstützen.

Bei Interesse bitte Email senden an: wanted@skynamite.com oder unser Gesuch gern weiterempfehlen – auch an angrenzende EU Länder 🙂

Team SKYNAMITE

0 Shares

Categories

Anzeige

HTML Code here