Anzeige

take_off_Fallschirmsport

Die Lehrerprüfung am Sprungplatz Soest, mit vorangegangener Vorbereitung im Juni 2018, wurde schon nach 4 Prüfungstagen abgeschlossen. Von 12 Teilnehmern haben 8 die Prüfung gut bestanden. 4 Anwärter haben die Prüfung nicht bestanden.Die Prüfungen wurden zum Teil von 6 AFF-Examinern, wie in der Examinersitzung besprochen, anspruchsvoll geübt und durchgeführt. Alle Teilnehmer gaben zum Kurs bzw. zur Prüfung überwiegend gute Kritikpunkte preis. Es gab weder Proteste noch Videobuste.

AFF-Lehrerprüfung_Soest

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an unsere Videoleute und unser Manifest, die wie immer eine gute Arbeit ablegten. Wir wünschen unseren neuen Lehrerkollegen viel Spaß mit ihren AFF-Schülern. Wie Uwe St. immer sagte: „… immer Mensch bleiben“.

Uwe Steinbrecher

Kategorien

Anzeige

HDI-BerufsunfähigkeitsVersicherung